Epilog zum Drachentraum 1
Nach einer ruhigen Nacht im gesicherten Rückzugslager, bittet die Hadia Kashima Euch alle zusammen mit Batal Alharb Everam am nächsten morgen zu einer Versammlung. Sie klärt Euch darüber auf was Ihre Schwestern, die Skorpions-Schamanen und sie selbst während Ihrer Reise durch die Ebene der Geister und die Astralebene erlebt haben.
„Die erstes Teil von Reise durch Ebenen ist verlaufen ohne Ereignis. Doch plotzlich sich stellten uns vieles ruhelosea Seelen von verschiedenes Kreaturen in die Weg. Wir hatten hartes Kampfe und eines nach anderes musste finden die Weg zuruck in die Korper. Nach hartes Kampfe, wir sind gekommen naher an Hohle von die Drache. Unseres Ziel von letzes Jahrhunderten. Da erschien großes machtiges Frau auf die Ebene von die Geister und gleichzeitig sie war auf Astralebene prasent. Sie kampfte hart und unerbitterlich mit machtiges Magie und hatte an ihres Seite starkes Verbundete. Wir wollten uns ziehen zuruck und brechen ab die Ritual, doch sie hat uns versperrt die Weg. Sie ist gewesen uberall. Am Ende haben gefunden kleines Schlupfloch, durch das wir konnten fliehen und fanden zuruck in unseres Korper. Weiß nicht wer war dieses Frau, aber werde finden heraus und bekampfen so lange bis eines von uns beiden wird eingehen in ewiges Oase.“
Im Anschluß läßt sich die Hadia von Euch sehr detailiert erklären, was Ihr während der Ritualwache erlebt habt. Nachdem sie bereits am Abend von der Höhle und der Legende von Al´Aquin erfahren hat, läßt Sie sich jedes einzelne Detail erklären und sich von Euch die Übersetzungen des verschlüsselten Textes zeigen. Etwas erschrocken stellt Ihr fest, dass niemand die Übersetzung seit dem Beginn des Rückzugs mehr gesehen hat, aber den Inhalt der Legende könnt ihr gemeinsam erzählen.
„Wenn Geschichte stimmt, es gibt noch Hoffnung fur unseres Heimat.“ Lasst uns dafur tragen Sorge, dass die Wissen um die Legende nicht geht verloren und hoffen, dass wir bald finden mehr heraus.“
Nach Euren weiteren ausführlichen Berichten über das weibliche Drachenwesen, dass Euch zu Hilfe kam sowie über das Portal in die Traumebene, aber auch über Verrat innerhalb der eigenen Reihen, spricht die Hadia noch ein paar letzte Worte zu Euch, bevor sie für den Rest der Reise in stilles Schweigen verfällt.
„Ich bedaure sehr Eures vieles Verluste. Auch ich habe Schwestern verloren und Männer auf Eures Seite, die ich meines Freunde durfte nennen.
Lasst uns nun schnell aufbrechen. Noch ist die Drache verwirrt durch Rest-Signaturen von die Ritual. Noch ihr konnt sicher kehren zurück zu Schiffe von die Marine, die liegen vor die Kuste. Wandert schnell und hofft auf gutes Wind, bei Fahrt weg von Numai. In funf Tagen wird Drache wissen, das ist niemand mehr dort und dann er wird Verfolgung aufnehmen.
Drache wird schlafen noch für hoffentlich funf Jahre oder langer. Aber die Shayarin Min Alhum werden wuten durch die Land. Ich werde begleiten Euch bis Kuste. Dort es heißt Abschied nehmen, ich bin gebunden an die Land, ebenso wie die Kalif. Werde suchen nach Lehrlingen von Schamanen und suchen nach weiteres Uberlebenden..
Vielleicht wird kommen die Tag an dem ich Euch nochmal muss bitten um Hilfe. Dann wir hoffentlich haben mehr Erfolg bei Kampf gegen Drache.“
Nach bereits vier Tagen kommt Ihr zu dem Ort, wo Eure Reise begann. Die Hadia Kashima, Batal Alharb Everam und die anderen überlebenden Numai verabschiedet sich von Euch und fallen zum Zeichen Ihres Respektes und Ihrer Anerkennung vor Euch auf den Boden.