Interview mit Patricia Handschack – Make-up

Veröffentlicht von Beatrice am

Seit wann larpst Du?

Ich larpe seit ich 18 bin, war bis 23 sehr aktiv und oft auf Cons und habe seit der langem Pause auf eurem mal wieder Blut geleckt.

Bist Du noch in einer anderen Orga aktiv?

In anderen Orgas war und bin ich nicht aktiv, dafür fehlt mir auch die Zeit und daher wird sich das nicht ändern.
Um ein Team zu unterstützen muss es schon einen Hannes geben der mich lockt 😉

Was magst du an unserem Hobby?

Das Hobby mag (wobei „mochte“ der bessere Ausdruck dafür wäre) ich weil man den Kopf wirklich mal so richtig frei bekommt, man viele interessante Menschen kennen lernt (wenn man sich denn darauf einlässt) und weil ich trotz „körperlicher Anstrengung“ nicht merke, dass ich ein Wochenende sportlich unterwegs war, ich hasse nämlich Sport und jegliche Form von Fortbewegung durch Muskelkraft.

Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit dem Thema Make-up?

Schminken tue ich seit meinem ersten Lehrjahr, also seitdem ich 16 bin.

Mit 21 habe ich als Make-up Artist selbständig gemacht und mitlerweile bereits Alles geschminkt, was man so schminken kann… Ob für Halloween, Fasching, Zombie-Run’s oder Con’s – ich liebe die Abwechslung zum „schön-schminken“ und tobe mich im SFX Bereich gerne aus.

Wie kann man Dich erreichen?

Am Besten über meine Facebook Fanpage:

https://www.facebook.com/My-Face-Design-441237452576453/

Kategorien: Intern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.